audio
pics
news
live
band
store
contact
Wir sind project missing link:
 

Frank Weiland
Vocals
Meine ersten musikalischen Erfahrungen hatte ich bereits in der Grundschule: Flötenunterricht. Mann habe ich das gehasst. Im Alter von ungefähr 13 habe ich mir meinen ersten Walkman gekauft (einer der mit Kassette läuft), was mich lautstärketechnisch echt beeindruckt hat, denn Zuhause war nix mit "....also ich reiss dann mal kurz für 'ne halbe Stunde die Anlage voll auf"! Also bin ich ab diesem Zeitpunkt mit dem Walkman durch die Gegend gerannt. Meine ersten gesanglichen Ausflüge ließen dementsprechend nicht lange auf sich warten - denn nix ist schöner als einfach mal laut mitzusingen und sich selber nicht zu hören. Irgendwann hat sich das dan so entwickelt, dass ich unbedingt einmal Sänger in meiner eigenen Band werden wollte.
Etwas später, ich glaube es war im Sommer 1993, habe ich dann mit Christian und Uwe meine erste Band "Brunge" gegründet. Zwei Jahre später wurde dann endlich ein Bassist (Markus) und ein zweiter Gitarrist (Jens) gefunden, die "Brunge" vervollständigten.
Mit Christian und Jens mache ich seitdem Musik.
Es fällt mir sehr leicht mit PML neue Songs zu schreiben. Jens, Christian und Ich kennen uns schon so lange, dass es mittlerweise schon fast von alleine läuft - und man glaubt es kaum - aber die besten Songs von PML wurden in weniger als 10 Minuten geschrieben. Im Audiobereich könnt Ihr euch mal einen kleinen Überblick über unsere Songs verschaffen - downloaden - abrocken.

Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem PML Konzert

bis dahin...


 

Jens Angrabeit
Guitar
Seit ein paar Jahren mache ich jetzt Musik, und bei PML kann ich so richtig die Sau rauslassen, da ich ein großer Fan von Rock, Pop und Punk bin. Wenn mich jemand fragt, wo ich meine Ideen her bekomme, naja, entweder beim Zocken am PC oder beim Essen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und Musik ist nun mal eine große Liebe von mir.
Ansonsten gehe ich meiner täglichen Arbeit nach, denn irgendwie muss man sich ja einiges Finanzieren: Gitarren, Gitarren und - ähm..... Gitarren - und so sachen wie.... hab' ich Gitarren schon erwähnt ?
So für den Anfang sollte meine Vorstellung hier ausreichen....

bis dann
Jens


 

Christian Heußler
Drums
Hallo, soweit ich mich erinnern kann, war ich in meinen ersten Lebensjahren ein eher ruhiger Zeitgenosse. Dies änderte sich allerdings schlagartig mit dem Besuch des Kindergartens. 3 Jungs und 6 Mädchen: es zeigten sich schnell Folgeschäden. Revierkämpfe und etliche Diskussionsforen setzten dann hyperaktive Züge frei. Ich verstand es allerdings geschickt, diese durch ein anscheinend angeborenes rhytmisches Talent zu kompensieren, und unter Zuhilfenahme von Kugelschreibern und Kochlöffeln, erste rhytmusähnliche Elemente zu erzeugen.
Auch in der Schule baute ich diese Begabung weiter aus, und wurde dabei meistens nur durch ein lautes "RAUS!" des gerade anwesenden Leerkörpers unterbrochen. An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle, die während meiner Schulzeit in meiner Nähe saßen: danke für euer Verständnis.
Auch meine Eltern blieben davon natürlich nicht verschont. Zusätzlich war auch noch die Musik (Manowar, AC/DC, Helloween etc.) die aus meinem Zimmer föhnte für Sie als solche nicht mehr zu erkennen. Es gab also nur eine Lösung: "...der Buu braucht ä Drommel..!"
Das war mit 16 und die erste Band ließ nicht lange auf sich warten. Frank und Uwe kauften mich ein und "Brunge" war gegründet.
Nun, nach etlichen musikalischen Höhen, Tiefen und Erweiterung meines Musikgeschmacks in Richtung Punkrock, Hip-Hop, Nu-Metal, bin ich endlich bei PML angelangt. Es macht einfach sauviel Spaß auf 'ne schöne Melodie geradlinig durchzurocken, oder mal zu einem netten Riff zu grooven. Wenn Ihr wissen wollt was ich meine, geht in den Audiobereich, hört's euch an, und sagt mir dann im Gästebuch dass ich Recht habe.

Danke. Chris


 

Alexander Agathos
Guitar - Vocals
Nehmen wir mal die 32 wobei ich 3 davon gut finde weil ich die 1 schon habe. 6 find ich natürlich auch toll, ähh, meine Gitarrenseiten! Sind wir jetzt ganz genau und ziehen 16 davon ab, ja, solange dauert es schon. 1 bin ich schon dabei, aha, da bleiben ja noch 3. Diese sind für Euch und vielleicht noch viele mehr, danke sehr.

Alex




 

Tobias Poisl
Bass

Hallo Leute, bevor ich bei pml anheuerte ging ich diversen Nebenjobs als Barkeeper, Tagelöhner, Kartenabreisser und DJ nach, flog mit 6 aus der Schule und mit 7 aus der Bundeswehr, landete als Big Band Basser auf dem "Traumschiff Romanza", wo ich jeden Abend Swing und ähnlichen Kram vor 50jährigen betrunkenen Kreuzfahrt-Touristen darbot. Mit der "Romanze" umschiffte ich insgesamt viermal Kap Horn und die ganze Welt (außer Tasmanien und Nordkap), war in jedem Hafen zuhause und kenne noch heute alle Kneipen und einschlägigen Personen ;-) zwischen Kiel, Sansibar und Shanghai mit Vor- und Zunamen.

Bis dann, Tobi