audio
pics
news
live
band
store
contact

Emergenza - Danke und Tschüss....

Wie sagte schon - was weis ich wer : dabeisein ist alles. Ja, recht hatte der Kerl. Es ist zwar schade, das von den vielen Leuten die bei uns vorne waren, nur ein drittel die Hand gehoben hat, aber irgendwie ist uns das auch nicht so wichtig gewesen. Im Endeffekt zählt doch, dass unsere Musik gut angekommen ist und wir viele coole und sehr nette Leutz kennengelernt haben.

Ein Fetter Gruß und ein Dank für den Curryking geht raus an Layabout - es war mal wieder ziemlich cool mit euch ! ! !

An unsere Fans sei gesagt: Danke für euren Support, wir stehn auf euch !!! Hoffe man sieht mal wieder ein Paar von den Nasen, die uns bei Emergenza gelauscht haben auf einem PML Konzert.

Bis dahin - Rock on !

Frank - PML

Zurück