audio
pics
news
live
band
store
contact

TV- Premiere für PML ....

.....endlich ist es soweit. PML kommt live und in Farbe zu euch ins Wohnzimmer!!! Ihr fragt euch wie und wann???

...na dann passt mal auf....,

... das RNF strahlt morgen, Donnerstag den 24.02.2005 , um Punkt 18:00 Uhr eine live Sendung aus in der wir unseren Song " disappear" performen. Noch ein Tipp für alle die sonst das regionale Programm meiden: RNF läuft auf RTL.

Also, Fans, Freunde und Bekannte: Verhelft diesem Sender zu einer nie da gewesenen Einschaltquote und schaltet morgen Abend ein. PML wünscht euch viel Spaß.

PS: Wir bedanken uns noch bei den Mannheimer Adlern für das spielen eines Songs während der Spielpause. Und ein weiteres Dankeschön gebührt Premiere, die sich zu einem Videosountrack für unsere Musik entschieden haben. PML sagt danke.

Zurück